Neue Leitung

Ab dem 1. April (kein Scherz) 2023 hat die WBG eine neue Geschäftsführung

Gerhard Alfes wird zum 1. April 2023 neuer Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft des HV-Achenbach gUG (WBG). Er tritt an, um einen Neuanfang der WBG zu gestalten und Vertrauen zurückzugewinnen.

Verheiratet, 2 Kinder – seit 1994 wohnt er in Achenbach.

Selbstständig seit 1993, hatte er sein Büro in der ehemaligen, legendären „Bäckerei Hoffmann“ in der Achenbacher Furt. Dort führte er über 20 Jahre lang ein Unternehmen an, welches sich in der „Druckvorstufe“ angesiedelt hat. Viele namhafte Kunden konnte er zu seinen Kunden zählen: Microsoft, Pearson, Markt&Technik, BMW, John Deere – um nur einige zu nennen.

In Achenbach kennt ihn (fast) jeder. Er ist seit vielen Jahren sehr engagiert – mal laut mal leise.

Schon seit langer Zeit setzt er sich für Menschen in Not, Menschen mit Behinderungen und Menschen, die in schwierigen Lebenssituationen leben, ein.